Kategorien
Menschen

Jamie und Claire Nights in White Satin

Ich bin in einer outlanderfangruppe, dort hat jemand ein Video eingestellt, total gelungen, aber Vorsicht

FSK ab 18

Jamie ist im Jahr 1745

Claire kommt aus dem Jahr 1945

Also liegen 200 Jahre zwischen ihnen. Die Serie muss man gesehen haben.

2 Antworten auf „Jamie und Claire Nights in White Satin“

Ich gestehe:
Ich habe mir das Video nur wegen dem Lied angesehen. Es ruft in mir Erinnerungen wach, die in einer Zeit liegen, in der ich intensiv meine Jugend ausleben durfte. Dass war leider nicht immer so

Danke dafür Dir von Herzen !

G. l. G. Jochen

Liken

Hauptsache ist: das Lied hat dir gefallen. Lieder erinnern einen oft an vergangenes. Geht mir auch bei manchen liefern so. So geht es mir mit dem neuen Lied von dota kehr, weil Hannes Wader mitsingt.

Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.