Ich will euch die Nase lang machen

Wer hat Netflix ?

Ihr könnt die Staffeln auch über Amazon Prime sehen, dort kostet aber jede Folge etwa 2,40 Euro oder so

Netflix ist die ersten 4 Wochen kostenlos. Da kann man so eine Staffel schon mal ganz sehen und dann schnell kündigen. Oder dabeibleiben,

https://www.netflix.com/title/70285581?s=a&trkid=13747225&t=cp

 

 

Ein Kommentar zu „Ich will euch die Nase lang machen

  1. Alles, was bei Amazon Prime zu sehen ist, ist für Prime-Mitglieder (wie ich) im Jahrespreis von € 69,00 enthalten.
    Ich schaue nur noch Staffeln über Prime an, denn Fernsehen immer nur mit Wiederholungen war gestern

    G. l. G. Jochen

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.