Nicht vergessen

heute Nacht dürfen wir wieder die Uhren umstellen. Wir schlafen eine Stunde weniger. Ich muss euch wohl nicht sagen dass mir das überhaupt nicht gefällt. Warum kann man die Zeit nicht lassen, wie sie von Natur aus ist. Jedesmal kann ich den folgenden Tag vergessen, weil mein inneres Gleichgewicht gestört ist, obwohl es sich nur um eine Stunde handelt. Geht’s euch auch so ?

Ich bin ein Idiot.

Update

Wir haben eine Stunde

länger geschlafen, hat aber nix genutzt

mir ist genauso besch… wie gestern abend

13 Kommentare zu „Nicht vergessen

  1. Ich habe da so meine kleine „Eselsbrücke!“
    Im Sommer ist es warm… da stellt man seine Balkonstühle „VOR“ das Haus.
    Im Winter wird es kalt, da räumt man die Balkonstühle wieder „ZURÜCK“ hinter das Haus.
    LG

    Liken

    1. Ich bin jedes Jahr zweimal total von der Rolle, heute auch, okay es ist nur eine Stunde aber ich bin immer durch den Wind. Andere verstehen das nicht. Außerdem bin ich heute nicht fit, gestern war ich s auch nicht. Ich denk es wird Zeit .

      Gefällt 1 Person

    2. DANN WÜNSCHE ICH DIR GUTE BESSERUNG UND LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN, ES KOMMEN AUCH WIEDER BESSERE ZEITEN!
      LG 🍀🍀🍀🍀🍀👍

      Liken

  2. Moin. Nach dem Lesen des ersten Absatzes kamen bei mir Zweifel auf, ob ich gestern Abend alles richtig gemacht habe. Nun bin ich wieder beruhigt. 😉
    Und ja, diese Zeitumstellung braucht niemand. Aber solange sich die EU nicht auf eine neue Regelung einigen kann, solange müssen wir wohl damit leben.
    Grüße von der Ostsee

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.