Nicht vergessen

heute Nacht dürfen wir wieder die Uhren umstellen. Wir schlafen eine Stunde weniger. Ich muss euch wohl nicht sagen dass mir das überhaupt nicht gefällt. Warum kann man die Zeit nicht lassen, wie sie von Natur aus ist. Jedesmal kann ich den folgenden Tag vergessen, weil mein inneres Gleichgewicht gestört ist, obwohl es sich nur um eine Stunde handelt. Geht’s euch auch so ?

Ich bin ein Idiot.

Update

Wir haben eine Stunde

länger geschlafen, hat aber nix genutzt

mir ist genauso besch… wie gestern abend

13 Kommentare zu „Nicht vergessen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.