Ich hoffe

Ich hoffe, dass mein Magen keine Probleme mehr macht. Heute geht es mir wieder in ganz gut. Der Magen brennt auch nicht mehr und ich hab mich auch heute morgen und gestern nicht übergeben müssen. Das erinnert mich an meine Schwangerschaft vor vielen Jahren, jedem morgen war das mein erstes tun, ohne Schmerzen gottseidank damals, was jetzt anders war, ich hatte eine große Angst, dass es was ganz schlimmes ist. War beim Arzt schon zweimal, aber alles gut, die hat mir einen Ultraschall gemacht, alle Organe sind in Ordnung. Die Magenschmerzen und die Übelkeit kam von der Magenschleimhautentzündung, die sich aber schon zu 90 Prozent verzogen hat Dank Pantoprazol. Ich muss aufpassen was ich esse, kaum gewürzt, keinen Kaffee, zur Zeit trinke ich Fencheltee, macht mir aber nichts aus. Hauptsache ist, ich hab keine Schmerzen und keine Übelkeit mehr. Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. 💐

.

Von Frau Frida

Bitte Beachtung Seite Outlander.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.