1 Kommentar

  1. Ich beglückwünsche diese zwei Damen zu ihrem Mut, sich gegen diese Lobby durchzusetzen und ich hoffe, dass noch sehr viele Frauen sich dafür entscheiden.
    Aussagen von Experten und Studien sind manchmal auch mit Vorsicht zu genießen. Genauso halte ich den Begriff „könnte“ für sehr wage. Es gibt viele Ursachen, u.a. Hormone und Medikamente, welche den Ausbruch einer Brustkrebserkrankung hervorrufen. Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe sehr eng mit diesem Problem zu tun.

    Letztendlich muss die Frau für sich entscheiden, was für sie am tragbarsten und am besten ist.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.