Lenny ist krank

Lenny ist unser alter achtzehnjähriger Dackel. Hat unangenehme Krankheiten, Durchfall und Erbrechen. Ich auch. Wer hat nun wen angesteckt ? Ich hab uns jetzt Kohletabletten verordnet. Es scheint zu helfen. Bin gespannt wie das weitergeht. Nicht schön, sowas

Von Frau Frida

Bitte Beachtung Seite Outlander.

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.