ein Test

es wird wohl nicht funktionieren, jedenfalls nicht automatisch wie in Tumblr in und Twitter, aber es ist ein Test. ich bin ja dem Messenger-Dienst Telegram beigetreten und frage mich, kann ich meinen Blog dort einbringen. ich weiss es nicht, noch nicht.

 

Von Frau Frida

Bitte Beachtung Seite Outlander.

4 Kommentare

    1. Alternativen gibt’s ja einige aber ob die besser sind ist fraglich. Telegramm idstg jedenfalls ein unsicherer Dienst, jeder kann alles mitlesen, gestern hab ich das gemerkt. ich bin in eine Gruppe reingegangen un alles war total öffentlich, den werd ich gleich eliminieren Gruss an dich

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.