Warum der Hund im Bett schlafen sollte

https://community.midoggy.de/hund-im-bett-eve-matratze/

Das kann ich nur bestätigen. Mein erster Hund, die Peggy, hat immer bei mir geschlafen und wir haben Bauch an Bauch geschlafen, wunderbar und angenehm. Sie hat auch bei mir gelegen als ich eine schwere Grippe hatte, tagelang, ist nur aufgestanden zum Spazierengehen und kam sofort wieder. Der vor 4 Wochen verstorbene wollte keinen Körperkontakt. Das muss man akzeptieren, er ist auch zu uns gekommen als erwachsener Hund, das ist ein Unterschied. Peggy war noch Welpe.

Sie vermisse ich heute noch obwohl es schon 16 Jahre her ist.

Von Frau Frida

Bitte Beachtung Seite Outlander.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.