Gestern wurde ich geimpft

ja, ich hab die erste Impfung bei meiner Hausärztin erhalten. Müsste einen Anamnesebogen ausfuellen, mein impfbuch hatte ich dabei und dann ging alles relativ schnell. Linker Oberarm freimachen, weil ich Rechtshänder bin. Pieks. Hat ein bisschen weh getan, ich hab ja kaum noch Fleisch auf den Knochen. Seit ich in der Herzklinik war und noch ein Gewicht von 49 Kilo hatte, Nehme ich kaum mehr zu, ich hab jetzt knapp 54 Kilo, das ist zu wenig, ich weiss. Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Jetzt hab ich mir nochmal hochkalorienreiche Flüssignahrung besorgt, das geht ja so nicht weiter. Ich bin 1.67 gross, ich merke, dass es mir oft nicht so gut geht. Aber die Impfung hab ich gut vertragen, es ist ja erst ein Tag her. Bis jetzt merke ich gar nichts. Ich bin gespannt, ob es so bleibt. Dann hab ich mir noch einen Hexenschuss zugezogen, ich weiss nicht wie, im Moment bin ich arg gebeutelt. Ich weiß ja, ich bin keine junge Frau mehr, aber muss das denn unbedingt sein, dassan dauernd was anderes hat. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich mich abends in mein Bett lege, ich schlafe dann auch sofort ein, egal wie früh oder spät es ist. Es wird ja immer so gesagt, wenn man älter ist braucht man nicht mehr soviel Schlaf. Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche ohne Schmerzen.

Von Frau Frida

Bitte Beachtung Seite Outlander.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.